Patricia Schröder LESUNG!

Mittwochs war es soweit! Ich und der Leseclub haben seit Wochen diesen Tag geplant!

Patricia Schröder einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen,  kam zu uns in die Medieothek! Wir hatten Wochen lang Werbung dafür gemacht. Besonders ich habe mich total auf die Lesung gefreut.  Die Lesung war für Mädchen bestimmt. Deshalb hieß der Abend auch Mädelsabend. Schließlich kannte ich Patricia Schröder auch von Lovleybooks.

 

Für die Lesung hat der Lese-Club viel vorbereitet. Wir haben eine Liste gemacht für das Buffet und Muffins gebacken. Wir haben lange überlegt, wo wir die Lesung veranstalten können und haben einen gemütlichen Raum ausgewählt. Diesen Raum nennen wir in der Mediothek Fuchs-Bau, dort wird kleineren Kinder vorgelesen, aber für diesen Abend haben wir den Raum für  für die Lesung genutzt. 

 

Ich war so aufgeregt und war ganz hibbelig. 

 

 

Dann war es so weit! Eine ganze Menge Mädchen sind gekommen. Patricia Schröder hat aus einem ihrer Bücher: „Larabella und das Geheimnis der Nachtkatzen“ vorgelesen Sie hat total gut vorgelesen und ich habe gebannt zugehört.  Paricaia schröder ist sehr großzügig! Sie hat nämlich jedem Mädchen eines ihrer Bücher geschenkt. Wir durften uns eins aussuchen!

 

 

Hier ist auch ein Trailer zur Lesung. Den hat nämlich unser Leseclub gedreht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0